Familienaufstellung 11.06.2024 "Glaubenssätze"- Workshop 12.06.2024

Ich stelle mich vor

Barbara Hauser

geboren 1964 in Hamburg, verheiratet, Mutter von 4 erwachsenen Kindern, naturwissenschaftliches Studium, Heilerin (Ausbildungen in Deutschland und Schweiz), Heilpraktikerin für Psychotherapie, Familien- und Systemaufstellerin, Spagyrik-Therapeutin

Über gesundheitliche Probleme unserer Kinder, bei denen die Schulmedizin nicht weiterkam, bekam ich Kontakt zu einem Heiler. Er konnte unerklärliche Wirkungen für unsere Kinder erzielen. Für mich als Skeptiker damals vollkommen abgehoben und unverständlich. Aber es gab deutliche Resultate. Immer wieder, in sehr unterschiedlichen Richtungen. Ich wollte, ich mußte wissen, wie das sein konnte und wie das funktioniert.

Nun weiß ich.

Und so geht es immer weiter, dass ich mein Wissen ständig erweitere und vertiefe, voller Freude und Demut anwende und das Wissen auch gern weitergebe. So sind im Laufe der Jahrzehnte verschiedene Formate entstanden, in denen ich ausbilde, vermittle, berate, behandle, anwende. Im IN- und Ausland. Das oberste Ziel dabei ist immer, das Beste für die Hilfesuchenden zu erwirken. Was das Beste jeweils ist, liegt nicht in meiner Hand oder ist auch nicht meine Entscheidung. Dennoch ist das die Haltung und Intention, mit der ich für meine KlientInnen arbeite: immer zum höchsten Wohl!