Energetisches Team-Coaching

Unternehmens- und Team-Coaches gibt es viele, das ist richtig.

Dennoch fehlt immer etwas: das entscheidende Detail, welches weder durch Logik, Aufarbeitungs- oder Strategietechniken herausgelockt werden kann. Das sind weder die wirtschaftlichen Ziele, die Gesamtmarktlage oder die Arbeitsmoral. Nein, das Detail findet sich im  einzelnen Menschen, er bildet das Team, er bringt all seine Themen mit ein, seine Talente und Stärken ebenso, wie seine Schwächen. Wenn ein Team gut funktionieren soll, harmonisch, effizient und motiviert, dann muß jeder seinen Platz gefunden haben. Das ist oft gar nicht möglich, aufgrund energetischer Komplikationen. Diese können identifiziert und  aufgehoben werden!

Oder die Lage des ganzen Unternehmens ist kritisch, Geschäfte platzen immer wieder, Aufträge bleiben aus, die Generationsnachfolge ist schwierig, und niemand weiß warum.

Mit Hilfe von Systemaufstellungen und über viele Jahre geschulte Intuition können die wahren Ursachen ihrer Probleme gefunden und die Lösung auf den Weg gebracht werden.