Familienaufstellung 30.04.2024 "Mangel und Fülle"- Workshop 24.04.2024

Aufstellungen

Dienstag, 30.04., 11.06.2024 jeweils um 18.00 Uhr

Ab sofort könnt ihr sich für die Aufstellungstermine als Klient mit eurem Thema oder auch als Stellvertreter/Zuschauer verbindlich anmelden. Es werden pro Abend bis zu 3 Themen gemeinsam bearbeitet. Die Veranstaltung dauert etwa bis ca. 22.00 Uhr, abhängig von der Dauer der einzelnen Aufstellungen.

Die Kosten betragen 90 ,- € für die Aufstellung Deines Themas und 25,- € für die Teilnahme als Stellvertreter/Zuschauer ohne eigenes Thema.

Ich wünsche uns viel Freude und erfolgreiche Aufstellungen!

Bitte melde Dich unbedingt bis spätestens 5 Tage vorher an.

Grundsätzliches: Es gibt sehr viele Arbeitsweisen, Ansätze und Ansichten über die Arbeit des Familien- und Systemstellens. Ich handhabe es so, dass Aufstellungen nicht direkt im Anschluß komplett besprochen werden. Es ist sinnvoller, das Geschehene einige Tage ruhen zu lassen. Danach stehe ich gern für Erklärungen oder eventuell auch Nachbetreuung zur Verfügung.


Aufstellungsnachmittage/ - abende

Es finden regelmäßige Aufstellungsnachmittage ohne Themenschwerpunkte statt. Es werden 3 Aufstellungen in der Gruppe an diesen Tagen durchgeführt, für die man sich rechtzeitig, bis 5 Tage vor dem Termin verbindlich anmeldet, sowohl als Themengeber als auch als Stellvertreter/Zuschauer.

Du meldest Dich zu Deiner Aufstellung an. An dem Aufstellungstag gibt es ein kurzes Gespräch zu Deinem Thema, woraus wir das Anfangsbild Deiner Aufstellung entwickeln. Du wählst aus den Anwesenden Deine Stellvertreter aus und placierst sie im Raum. Danach beobachtest Du Deine Aufstellung, während ich mit den Stellvertretern arbeite. In den meisten Fällen gibt es ein klares Abschlußbild, in welches Du mit in die Aufstellung gehen kannst.


Einzelaufstellungen

Im Rahmen eines Behandlungstermins arbeite ich mit Dir auch gern im Einzelsetting mit verschiedenen Techniken an Deinen Themen. Bitte sprich mich an.


Fernaufstellungen

Für Klienten, die aus gesundheitlichen Gründen oder wegen zu großer Entfernung nicht persönlich für einen Termin kommen können, biete ich Fernaufstellungen an, die ich während eines Telefonats mit Dir durchführe. Dabei können mögliche Fragen gleich besprochen und die Aufstellung soweit notwendig, erklärt werden.