Erlebnisabend "Grenzen setzen" 01.12.22 um 18.00 Uhr und Pendel-Crash-Kurs 08.12.2022 um 18.00 Uhr

Mindset-Training

Wünsche beim Universum? Ich steuere meine Realität? Ich kann meine eigene Welt kreieren? Das alles hört sich toll und irgendwie auch utopisch an. Dennoch spielt es eine zentrale Rolle, mit welcher inneren Einstellung wir unser Leben gestalten.

Alles hängt davon ab, mit welchen Gedanken, Restriktionen und Vorurteilen wir durch den Alltag gehen, denn: Die Energie folgt dem Gedanken! Das, was wir am meisten fürchten, wird uns irgendwann ereilen. Was wir uns krampfhaft wünschen, wird uns nie erreichen.

Das sind keine neuen Erkenntnisse, dennoch wissen die wenigsten, wie man sein Mindset ändert, wie man seine innere Haltung korrigiert oder anpasst und wie man sich damit das Leben in vielerlei Hinsicht viel einfacher macht. Häufig stehen alte Muster und Überzeugungen und Familientraditionen im Weg, mit denen es zuerst zu arbeiten gilt.

So kann ein neues Mindset große Veränderungen bringen: z.B. in Familie und Partnerschaft, in der Gesundheit, im beruflichen und geschäftlichen Bereich. Ich begleite Sie ganz individuell!